Depression, Gesellschaft und innere Freiheit

Planetary Health

Auch wenn es mich manchmal emotional überfordern mag, kann persönliche Entwicklung, Unabhängigkeit und Freiheit für mich nur im Kontext des Zustandes unseres Planeten gesehen werden.

Sicherlich kann auch ich nicht alle Bereiche “retten”, aber ich kann mich für Themenbereiche entscheiden.

Hier eine Info-Grafik der Rockefeller Foundation zum Thema Planetary Health, als neue handlungsorientierte Wissenschaft:

Planetary Health




Read the full Lancet Commission:
The Lancet: Safeguarding human health in the Anthropocene epoch: report of The Rockefeller Foundation–Lancet Commission on planetary health

Dich bist inspiriert, von dem was du hier liest? Dann unterstütze Torsten Radtke auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.