Blog

Daily Resources

Infotag

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0SgYi6AUh1e7knRH2BiYw7SBJ7LUStbbq2SpKxxXJ2BmBbkDMK2m4e4iNmBjSvDxul&id=100000255309084&sfnsn=scwspmo

Planetary Health

Planetary Health

Auch wenn es mich manchmal emotional überfordern mag, kann persönliche Entwicklung, Unabhängigkeit und Freiheit für mich nur im Kontext des Zustandes unseres Planeten gesehen werden. Sicherlich kann auch ich nicht alle Bereiche "retten", aber ich kann mich für...

Komplexität & Einfachheit

Komplexität & Einfachheit

Farben und Vielfalt sind feine Elemente des Ausdruck's. Doch um Klarheit und Struktur zu gewinnen ist es notwendig Komplexität durch Zentrierung und Filter zu minimieren sowohl in der Beratung, wie auch in der Gestaltung des persönlichen, sozialen und wirtschaftlichen...

Email

hello@divitarot.com

Phone

(255) 352-6258

Pin It on Pinterest