• info@radtke-and-more.de

Flower Ladies – Von der Pflanzenleidenschaft zur Geschäftsidee

 

Flower Ladies von Karin Heimberger-Preisler

Wenn Du Blumen liebst und von einem eigenen Laden träumst, wird dieses Buch dich deinem Traum mit Sicherheit näher bringen. Denn dieses Buch ist eine wahre Blumen-Shop Muse…

Letzte Woche habe ich dieses Buch entdeckt, welches mich so wunderbar berührte, dass ich es fotografierte und bei Instagram postete, weil ich einfach fand, dass die Welt davon erfahren sollte, hier meine kleine Rezension :

 

Ja, es ist Werbung, aber dieses Buch ist ausgesprochen schön, inspirierend und lebendig 🕊🌈🐣
Flower Ladies
Von der Pflanzenleidenschaft zur Geschäftsidee.
20 Frauen im Porträt
Die Autorinnen @greenfingers.munich@lingk 🌹🌸🌹

Dieses Buch ist einfach unglaublich schön konzipiert und gestaltet, steckt voll mit Geschichten, Persönlichkeiten und Inspiration für Small Businesses. Die Zielgruppe sind kreative Frauen, aber es spricht auch meine alte Gärtnerseele an. Also, wer schon immer etwas mit Pflanzen gestalten wollte, so selbständig, findet hier viel Feines… 🌻

Lieber Torsten, vielen Dank für die tolle Buchbesprechung. Das freut uns sehr 😘😘😘 Und wir freuen uns noch mehr, dass es bei dir genauso ankommt, wie wir es uns gewünscht haben 😊🤗

 

Hier werden 22 Frauen vorgestellt, die aus ihrer Liebe zu Pflanzen eine Geschäftsidee entwickelten und umsetzten.

Es sind sehr schöne Texte und Bilder, fein layoutet, fein gebunden und mit inspirierenden  Vorschlägen versehen.

Für Pflanzenliebhaberinnen mit Gründungs-Vision, eine klare Kaufempfehlung!

Hier geht es zu deiner Blumen-Shop Muse : 

P.S. : Wenn Du über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dadurch unterstützt Du zusätzlich noch meine Arbeit für seelische Gesundheit & Teilhabe am Arbeitsleben.

Danke schön dafür !!!

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?